Aktuelles

Neue Brigadenplanung hat begonnen!

Infoveranstaltung am 9.11 um 18 Uhr im MTI-Hörsaal

Unser Ziel ist es im Frühjahr 2017 ein weiteres Projekt, in einem unserer vier Partnerländer, auf die Beine zu stellen. Es wird sich dabei aller Voraussicht nach, um ein Public-Health/Wasser-Projekt oder Medical-Projekt handeln. Wenn du also Interesse hast, dich aktiv an einem Entwicklungsprojekt zu beteiligen, kontaktier uns gerne!

Mail-Adresse:
rwth-aachen@globalbrigades.org

Student Leadership Conference

Am 22.10.2016 war es wieder soweit. Die jährliche SLC in London hat stattgefunden. Die SLC dient vor allem dem Austausch zwischen den europäischen Hochschulgruppen. Mary Pattison hat uns mit den neuesten Updates von Global Brigades versorgt und wir konnten durch verschiedenste Aufgaben, wieder was neues in den Bereichen „Recruitment“ und „Fundraising“ dazulernen. Ein klasse Workshop und schön zu sehen wie viele begeisterte GBler es in Europa gibt!

20161022_172124

Adventskalenderaktion 2015

Es war ein voller Erfolg…seit dem 01.12.2015 haben wir jeden Tag auf unserer Facebook-Seite drei glückliche Gewinner gezogen.

https://www.facebook.com/GlobalBrigadesRWTHAachen/

Viele Gutscheine von Cafés, Dekoläden, Kinos etc. und tolle Sachpreise haben einen neuen Besitzer gefunden.

Wir wünschen allen Gewinnern gaaaanz viel Freude damit 😉

Vielen vielen Dank nochmal an unsere fleißigen Loskäufer, die uns mit jedem einzelnen Los unserem Wasser-Projekt in Nicaragua ein Stückchen näher gebracht haben.

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Sachspender!!! Ohne euch hätte diese Aktion nicht funktioniert.

Wir von Global Brigades Aachen wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.

FROHE WEIHNACHTEN!

Global Weihnachten

 

 

Unsere Homepage ist wieder online…

Leider war unsere Homepage in den letzten Monaten nicht mehr verfügbar, da unser Account gehackt wurde.

Dies bitten wir von Global Brigades Aachen zu entschuldigen. Wir hoffen, dass uns so etwas nicht noch einmal passiert.

Jetzt ist die Homepage wieder neu aufgesetzt worden. Viel Spaß beim Stöbern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.